Diverses · Dating

Play & Date Online Salzburg Edition (25-35 Jahre)


Bei virtuellen Tisch-Gaming-Runden, gefüllt mit einigen Klassikern und Spielen, die ihr zum ersten Mal ausprobieren werdet, lernt ihr alle Gäste des anderen Geschlechts kennen. Wir mischen allseits beliebte Spiele mit neuen Erfindungen. Es sind schnelle und kurzweilige Spiele, die fast keine Erklärungen benötigen. Du musst kein perfekter Brettspiel-Stratege oder ein super kreativer Kopf sein - du solltest nur ein paar kleine Spiele genießen können, während eines netten Gespräches.

Wir werden euch als ModeratorInnen durch das Programm führen und ihr kommt immer wieder in virtuelle 1:1 Räume, in denen ihr gemeinsam das vorher von uns erklärte Spiel spielen könnt.
Wie funktioniert es?

Für die Teilnahme ist die Verwendung der kostenlosen Videokonferenz-App Zoom erforderlich. Die Installation und Verwendung sind sehr einfach. Hier geht es zum Download. Um sicher zu gehen, könnt ihr euch auch die Anleitung ansehen. Bei Problemen könnt ihr euch auch an uns wenden.

Vorab bekommt ihr Druckvorlagen zugesendet. Allerdings reichen auch Papier und Stift zum Teilnehmen, falls ihr keinen Drucker zu Hause habt.

Nach dem Event füllt ihr einen Fragebogen aus, in dem ihr uns mitteilt, wen ihr gerne wieder treffen würdet und wenn das gegenseitig zutrifft, dann bekommt ihr innerhalb von 24 Stunden eure Matches zugeschickt.


Vergangene Termine