Diverses · Dating

Play & Date 2 (22-38 Jahre)


Es wird noch spielerischer, verrückter und überraschender!

Play & Date auf der nächsten Stufe

All die Dinge, die wir uns bei Play & Date 1 nicht getraut haben, könnt ihr hier bei Play & Date 2 erleben. Es werden Spiele dabei sein, die ihr noch nie gespielt habt. Es werden Sätze fallen, die ihr noch nie gehört habt. Es werden Lacher ausgelöst, an die ihr noch eine Weile denken werdet. Play & Date 2 - the next level!

Begonnen wird mit unserem Kennenlern-Block, gefolgt von Tisch-Gaming-Runden. Du bist kein Brettspiel-Stratege? Sehr gut, deine Siedler-Vorräte und Risiko-Armeen werden dir hierbei auch nicht helfen. An diesem strategielosen Abend geht es um Kommunikation, es gibt keine GewinnerInnen oder VerliererInnen, alles dreht sich um ein spielerisches Kennenlernen.

Durch kurze und kurzweilige Spiele (die fast keine Erklärung benötigen) lernst du alle Gäste des anderen Geschlechts kennen. Manchmal spielst du eins zu eins und manchmal auf einem Tisch mit mehreren Personen.
Wie funktioniert es?

Wir treffen uns in einem abgesperrten Teil des Veranstaltungsortes. Ein Begrüßungsgetränk ist im Ticket enthalten.
Die Anmeldung beginnt um 18:30 Uhr und das Programm startet pünktlich um 19:00 Uhr. Ihr werdet an spielerischen Beschäftigungen teilnehmen, die ungefähr zweiundhalb Stunden dauern. Bei der Hälfte wird es eine kurze Pause geben.
Innerhalb von 48 Stunden schicken wir die Matches.


Vergangene Termine