Musical · Theater

Piraten wie wir


Oder "Die Ungeduld der Herzen" - ein Musical der "Konservatorium Sunrise_Studios".

Boe Bovery, ihres Zeichens Ultrakapitänin eines abgetakelten Piratenschiffs, macht sich gemeinsam mit ihrer verrückten Crew auf die Suche nach Gold. Mit der jungen Gefangenen Savannah an Bord, steuern sie und ihre Piratinnen eine sagenumwobene entlegene Insel an. Dort hält sich der Alchimist Enrique Roberta Wesome auf, dem Savannah übergeben werden soll. Denn es heißt, der Alchimist verrät sein Geheimnis, wie man Blei zu Gold verwandeln kann, nur demjenigen, der ihm eine Jungfrau bringt. Auf der Insel angekommen, wähnen sich die Piratinnen bereits am Ziel ihrer Wünsche. Doch dann kommt alles ganz anders…

Die Songs der Musical-Comedy „Piraten wie wir“ wurden von Violetta Kargina eigens für diese Produktion komponiert. Für Buch, Regie und Choreographie zeichnet Mike Loewenrosen verantwortlich. Nach seinem ebenfalls im MuTh uraufgeführten Vampir-Musical „Was wir im Dunkeln tun“ hat er sich mit dem Piraten-Sujet auseinandergesetzt.


Vergangene Termine