img-4653.jpg

© ©Bruckmühle Pregarten, ©Wenk Events

Theater

Pinkie's schönste Weihnachten

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 23:59
Lenautheater
17:00 - 23:59
Lenautheater
Mehr

Kartenverkauf ab sofort bei Optik Lingfeld, Kirchengasse 10, 2460 Bruck a.d. L.,
oder beim Veranstalter unter der Tel.Nr. 0699 11457756 oder
am Veranstaltungstag ab 12.00 Uhr im Stadttheater Bruck a.d. Leitha

Mehr
Mehr

Kartenverkauf ab sofort bei Optik Langfeld, Kirchengasse 10, 2460 Bruck a.d. Leitha, oder beim Veranstalter, Tel. 0699 11457756 oder am Veranstaltungstag ab 12.00 Uhr im Stadttheater Bruck a.d. Leitha

Mehr

Eine moderne Weihnachtsgeschichte mit fröhlicher Musik und vielen Liedern. Für Kinder (ab 3 Jahre) und Familie, von Irene Budischowsky.

mit den beliebten Schauspielerinnen aus dem Vorjahr
Regie: Richard Maynau
Uraufführung der Kinderbuchserie: Pinkie und Blue

Es geht um das Anderssein, Vorurteile, Freundschaft, und um Wünsche, die unerreichbar scheinen, es aber nicht sind.

Pinkie, ein fröhliches Pinguinmädchen, hat es nicht leicht. Pinkie ist anders als die anderen, sie ist rosa. Nicht ein bisschen rosa, nein, vom Kopf bis zu der Schwanzspitze, bis auf ihr kleines weißes Bäuchlein.
Pinkie selbst findet rosa wunderschön, aber sie wird von den anderen Pinguinkindern immer ausgelacht. Doch dann lernt sie Blu kennen, auch er ist anders, wie schon sein Name erkennen lässt, er ist ganz und gar blau.
Pinkie und Blu werden Freunde, und beschließen eine Musikband zu gründen. Da treffen Sie auf den Weihnachtsmann, der ganz begeistert von ihren Liedern ist. Aber erst das Christkind, welches ungeduldig auf der Suche nach dem faulen Weihnachtsmann war, hat eine wunderbare Idee.
Pinkie und Blue sollen ein Casting bei Dietmar Johlen machen.
Ob ihr größter Weihnachtswunsch erfüllt wird? ....