Party

PiNKED Clubbing w/ Grebnellaw



Nach dem Grand Opening mit TT The Artist im Calea im November, wiederholen PiNKED eine der genialsten Partys gleich noch einmal! Dieses Mal mit einer einzigartigen Live-Kunst-Show-Act von REBNELLAW aus Stockholm.

CALEA CLUB
Zweistöckig
Function One Sound System
Sound System designed by Pro FX
Live Visuals
Lounge Bereiche
Begrünte Innenraumflächen

/ / / / / / / / / / / /

DJ KATIE KACE
DJ NicA
DJ Ginger Red
Performance Show by the amazing GREBNELLAW (Titelbild) / Live Art-Pop / Stockholm

/ / / / / / / / / / / /

Eintritt: 10,- < 00:00 > 13,-

/ / / / / / / / / / / /

Jede Person ist bei uns willkommen.
Sexismus, Homophobie, Rassismus oder Body Shaming sind es nicht!






GREBNELLAW ist das Performance-Kunstprojekt der in Stockholm lebenden bildenden Künstlerin, Produzentin und Performerin mit dem Pseudonym Nosslo-Grebnellaw Aniluap. Inspiriert von Künstlerinnen und Performerinnen mit starkem Alter Ego und ihren eigenen fiktiven Universen, vermischt GREBNELLAW den Sound des Electronic Art-Pop mit Gabber zu einer queeren Performance, die Wissenschaft, Klimawandel, Luftwiderstand, Identitätskrise und apokalyptische Hysterie miteinander verbindet.

Katie Kace ist international gebuchte DJ, Organisatorin von Vienna Pride und LGBTIQ-Aktivistin. Die Einflüsse und Impressionen, Kooperationen und Kontakte, die sie von ihren internationalen Gigs mitbringt, lässt sie in die Events in Wien einfließen und verfolgte seit jeher mit ihren Möglichkeiten das Ziel, das internationale Netzwerk zu stärken und kreative Künstler*innen nach Wien zu bringen.

NicA ist Resident DJ bei PiNKED und langjährige Mitveranstalterin und bespielte bereits Clubs wie das Palais Auersperg, Säulenhalle, LVL7, Le Club, Camera, Dual und hat zwei Jahre in Folge den Red Carpet am LifeBall eröffnet. Von ihrem elektronischen Mix konnte man sich bereits am Zweigleisig begeistern lassen. Davor war sie live auch schon bei La Boum Deluxe / FM4 zu hören! Eins ist klar: Wer Ohren und Nase voll hat von Mainstream, monotonen Beats und einschlafenden Füßen, ist bei ihr am dancefloor richtig aufgehoben!

Ginger Red ist eine österreichische Drag Queen & DJ bekannt von u.a. Astronaughty, EuroPride Vienna, Felixx Café Bar, Las Chicas, The Circus, und begeistert mit MashUps queer durch Electro, Dance, Pop & Trash und begeistert die Menschen.