Jazz

Picknick Open Air - Puschnig/Steger/Pirker/Mogyoró


Line up:
Wolfgang Puschnig – (Saxophone, Flute)
Oliver Steger – (Bass)
Herbert Pirker – (Drums)
Kornel Mogyoró – (Percussion)

Puschnig/Steger/Pirker/Mogyoró – (AUT, HUN)
Raab ohne Jazz-Open Air, egal ob Schön- oder Schlechtwetter, ist eigentlich nicht mehr vorstellbar, gibt es doch das Open Air heuer bereits zum vierzehnten Mal. Und nachdem die Corona-Lockerungen ein Open Air zulassen, hat sich der Verein Kunst & Kultur Raab noch schnell etwas ausgedacht!

Ein extra für das Picknick Open Air neu formiertes Quartett mit drei der besten Musiker Österreichs und dem Weltklasse-Perkussionisten aus Ungarn Kornel Mogyoró. Das Quartett wird am 10. Juli in Raab für eine gehörige Portion Groove sorgen.

"Rhythm is a dancer - It's a soul companion - You can feel it everywhere …"

Ab 19:00 Uhr Relaxen, Chillen und Abschalten. Bitte Picknickdecke (mind.1 × 1 m) Jause, Besteck, Teller und Becher mitnehmen – Kühle Drinks (ohne Gläser) gibt es vor Ort.

Ab 20:30 Uhr Konzert mit Puschnig/Steger/Pirker/Mogyoró. Bei Schlechtwetter – Picknick und Konzert im Pfarrsaal Raab – ab 19:00 Uhr

AK 21 - / VVK 17 - (VVK bei allen Raiffeisenbanken & oeticket Filialen)


Vergangene Termine