Pop / Rock

Pia Douwes - After all this time



Nach dem sensationellen Start ihrer ersten Solo-CD "After all this time", gastiert der Musicalstar Pia Douwes mit ihrem Solokonzert "After all this time" im Raimund Theater. Die erfolgreiche Veröffentlichung ist Anlass für ein abendfüllendes Konzert mit Pia Douwes und ihren Special Guests Uwe Kröger und Drew Sarich.

"After all this time" beinhaltet zahlreiche internationale Musical Hits, die für die über dreißigjährige Karriere von Pia Douwes charakteristisch sind. Alle Songs der CD inkl. Bonustrack ("Ich gehör nur mir" in sieben verschiedenen Sprachen) werden live gesungen und von Bernd van den Bos und fünf Musikern der Vereinigten Bühnen Wien begleitet. Neben den großen Musical Hits, die teilweise von Charles Hart, Librettist von Andrew Lloyd Webbers "Phantom der Oper" und "Aspects of Love", neu übersetzt wurden, wird sich Pia Douwes auch von einer anderen musikalischen Seite zeigen.