trash-me-if-you-can.jpg

© phunkenwerk

Theater
Outdoor

Phunkenwerk: Trash me (if you can)

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:30 - 23:59
Schwendermarkt
Mehr

Performance dauert ca. 30 Min.

Mehr
20:00 - 23:59
Schwendermarkt
Mehr

Performance dauert ca. 30 Min.

Mehr
18:30 - 23:59
Schwendermarkt
Mehr

Performance dauert ca. 30 Min.

Mehr
20:00 - 23:59
Schwendermarkt
Mehr

Performance dauert ca. 30 Min.

Mehr
18:30 - 23:59
Schwendermarkt
Mehr

Performance dauert ca. 30 Min.

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen

Performance am Schwendermarkt, frei nach Kafkas ‚Die Verwandlung’.

Freie Spende, bitte um Anmeldung unter [email protected]

Das ist nicht mein Körper. Das sind nicht meine Arme, meine Beine, die wollen nicht mehr, sind nicht zu gebrauchen, eine alte Dose meine Schläfe, aus der ich nicht mehr trinken kann, Styropor auf der Stimme, Kiesel in den Gliedern. Wenn ich nur aufstehe, wird alles wieder vergehen, ein leichtes Unwohlsein nur, ich kann doch nicht die Arbeit versäumen. Eine Jahreszeit, um keine Geschäfte zu machen, gibt es nicht.

Statt den Kaugummi wegzuwerfen, habe ich ihn mir auf den Kopf gelegt, um darüber nachzudenken.
Eine absurd-kafkaeske Einverleibung von Müll, frei nach Kafkas ‘Die Verwandlung’, mit Live-Musik!

Mit freundlicher Unterstützung von @Wiener Märkte und ihr Marktamt, der Bundes-ÖH und der ÖH Uni Wien (IG Germanistik, IG Komparatistik, Stv. Musikwissenschaft, IG Bildungswissenschaft und der BaGru Soziologie), der MA7 und dem Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus.