Klassik

Philippe Devaux, Klavier - Chopin - Magin


Der berühmte Konzertpianist Philippe DEVAUX ist nicht nur ein geborenes Talent mit internationaler Dimension und einzigartigem Können, er verfügt über ein außerordentliches Temperament. Somit spielt er nicht nur die Werke, sondern er interpretiert sie mit höchstem Einsatz.
Schüler im Konservatorium von Paris, er hat in seiner Master Classes zuerst Gyorgy CZIFFRA und dann Milosz MAGIN als Professoren gehabt. Und Milosz MAGIN sagte von Philippe DEVAUX : "Ich habe keinen Zweifel daran, dass er sich bald einen Platz bei den größten Pianisten unserer Zeit schaffen wird!"
Hier wird Philippe DEVAUX Werke von zwei der grössten polnischen Komponisten mit seinem außergewöhnlichen Talent interpretieren.

Eintritt frei.
Platzreservierung erforderlich : [email protected] - Kennwort : 1504


Vergangene Termine