Show · Theater

Philipp Oberlohr - Gelbtöne


Illusionist Philipp Oberlohr wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. The Irish Times nennt ihn “über-natürlich”, doch das ist er auf keinen Fall. Metro London bezeichnet ihn “Wiens Meister-Illusionist”; stimmt auch nicht ganz, denn er kommt aus dem Herzen Tirols. Philipp Oberlohr verblüfft, erfüllt, verändert. Er macht Spaß, macht mit Leichtigkeit Ernst.

GELBTÖNE: Abwechslung - das ist es, was die Sängerin Janne Kliegl liebt und lebt, wenn es um’s Singen und Musik Machen geht. Das weiß ihr treues Publikum zu schätzen, und es liebt die musikalischen Überraschungen, die Janne Kliegl bei jedem ihrer Konzerte bereithält. Sie überzeugt mit leisen, zarten Tönen, bei denen man sich kaum traut zu atmen, um keinen Ton zu verpassen - und schon im nächsten Moment reisst es einen von den Stühlen, und selbst der schüchternste Zuhörer tanzt. Genau das kann man erleben beim Programm „Fancy Tunes & Schmachtfetzen“


Vergangene Termine