Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/philipp-nykrins-wire-restistance/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Philipp Nykrin's Wire Restistance - events.at

Jazz

Philipp Nykrin's Wire Restistance


Nykrins stilistischer Referenzrahmen umfasst so heterogene Genres wie Hiphop, Jazz, Elektronik und Pop. Obwohl er jüngst auch als Produzent der deutschen Rapperin Fiva aufzeigte, hat er niemals das Akustikpiano vernachlässigt. Es ist der Hafen von dem aus Nykrin in die sieben Weltmeere musikalischen Tosens ausläuft.

Der wendige Jazzpianist Philipp Nykrin, der in den letzten Jahren ein lebhaftes Interesse für Synthesizer und Elektronik entwickelte, wurde u.a. geprägt durch die kompromisslose Improvisationsschule Christoph Cechs.

Philipp Nykrin - piano, synthesizer, electronics
Mario Rom - trumpet
Fabian Rucker - tenor saxophone, bass clarinet, synthesizer
Stephan Kondert - bass
Andreas Lettner - acoustic & electronic drums


Vergangene Termine