Pop / Rock

Philipp Haniger, Flo Heigl - Mein Brief an dich


Schluss mit dem schlageresken Gefühlsreim! Raus aus der Glocke des affirmativen Miteinanders – und meine Situation vor den Spiegel gestellt! Ein Fuß ohne Boden verliert seine Aufgabe und wird überflüssig und mein Antlitz ohne Antwort des Spiegels unsichtbar! Aber nicht mit mir! Ich werde dir schreiben! Das ist…Mein Brief an Dich.

Philipp Haniger, geboren und aufgewachsen im Herzen von Tirol, spielt bereits seit geraumer Zeit mit, und um sein Leben. Sein neuestes ‚Spielzeug’ Mein Brief an Dich – Fallstudie? erzählt Geschichten in Wort und Ton. Der Text wird zum musikalisch sinnlichen Erlebnis, während die Musik zur greifbar erzählten Handlung mutiert. Das Buch erhält seinen Soundtrack – die Musik seine Untertitel


Vergangene Termine