[curl] (#60) Peer certificate cannot be authenticated with given CA certificates [url] https://api.events.at/v1/events/philharmonie-salzburg-3/event-showtimes?date_start=2017-07-27 Philharmonie Salzburg - events.at

Literatur · Klassik

Philharmonie Salzburg


Philharmonie Salzburg

Dante Alighieri, einer der bedeutendsten Dichter des europäischen Mittelalters, geboren vor 750 Jahren, schöpfte aus der Theologie, der Philosophie und den Artes liberales seiner Zeit. Er verbindet seine Kunst mit dem hohen ethischen Anspruch, dem Leser, der Gesellschaft und der Kirche seiner Zeit einen Spiegel zur Selbsterkenntnis und ein Leitbild auf dem Weg zur Besserung zu bieten.

Auszüge aus seinem Werk, eingebettet in Musik, werden Cornelius Obonya und Elisabeth Fuchs auf ‚göttliche‘ Weise präsentieren.


Vergangene Termine