Pop / Rock

Peter Sax Christmasshow


Peter Sax präsentiert ein einmaliges und abwechslungsreiches Konzert-u. Showerlebnis für die ganze Familie mit allem was dazu gehört: Die größten Weihnachtshits von Klassik über Swing bis Pop, eine sensationelle Liveband, stimmungsvolle Weihnachtsgeschichten, humorvoller Weihnachtssketch und eine Balletteinlage.

Der österreichische Künstler Peter Sax erobert die internationalen Bühnen mit seiner beeindruckenden Performance als Sänger und Saxophonist mit Swarovski-Saxophon.

Ohne Zweifel war es die richtige Entscheidung sein Leben ganz der Musik zu widmen.

Dieser Einsatz macht sich nun bezahlt und seine Karriere geht steil bergauf.

Musik ist mehr als nur eine Leidenschaft für Peter Sax. Es ist die Liebe zur Verschmelzung verschiedenster Elemente, die ihn zu einem einzigartigen Künstler machen.

Elemente wie sein Songwriting-Talent verbunden mit seiner Rockstimme und natürlich

dieses Instrument - und zwar nicht irgendeines, sondern das heißeste Instrument überhaupt -

das Saxophon.

Die jahrelange und intensive Arbeit an seinen Songs und seiner Performance verhalf

Peter Sax nun zu seinem internationalen Erfolgsweg.

Seine aktuelle Single Saxy erreichte die Top 40 der offiziellen Dance DJ Charts in fünf Ländern und wird von führenden Plattenfirmen international vertreten (Sony, Roster, ...).

Mit seiner Musik und seiner unendlichen Leidenschaft ist Peter Sax auf dem besten Weg zum internationalen Star.


Vergangene Termine