Musical · Theater

Peter Pan - Das Kindermusical



Liebevolle Details, traumhafte Musik und fantasievolle Charaktere entführen ins Reich der Träume. Die wohl schönste Gutenachtgeschichte der Welt als musikalisches Theaterstück für Jung & Junggebliebene!

Die 12-jährige Wendy und ihr kleiner Bruder John staunen nicht schlecht, als plötzlich Peter Pan - der Held ihrer Märchengeschichten - in ihrem Kinderzimmer steht und seinen verlorenen Schatten sucht. Kurzum nehmen Peter und seine Elfe Naseweis die beiden mit nach Nimmerland, wo ein Kind ewig ein Kind bleiben kann. Dort treffen sie nicht nur auf die Indianerprinzessin Tiger Lilli, sondern auch auf den hinterhältigen Seeräuber Captain Huck, der Wendy auf sein Schiff entführt. Kann Peter ihm das Handwerk legen - und Wendys Herz für sich gewinnen?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Frei nach J.M. Barrie

Musik & Text: Sandra E. Mae
Regie: Iassen Stoyanov






Tickets: 0732/771176 oder [email protected]