Theater

Peter Pan


PETER PAN erzählt die Geschichte von einem außergewöhnlichen Jungen, der nicht erwachsen werden will. Zusammen mit der Elfe Tinkerbell, Peters eifersüchtiger Gefährtin, landet er eines Nachts im Zimmer von Wendy Darling. Da Peter eine Mutter für die verlorenen Kinder sucht, bringt er Wendy und ihre Brüder nach Nimmerland. Dort warten wunderschöne Lagunen, die tapfere Indianerin Tiger Lilly mit ihrem Stamm und ein riesiges Krokodil auf sie. Aber auf der Insel treibt auch eine gefährliche Piratenbande ihr Unwesen, und ihr Anführer, der einarmige Kapitän Hook, hat es schon lange auf Peter Pan und seine Kinderschar abgesehen. Ein großes Abenteuer beginnt....
Regisseur Andreas Krenner hat sich in dieser Produktion wieder ein vorwiegend junges Ensemble gesucht, das neben einigen alten Hasen mit hohem darstellerische Niveau überzeugt. Und auch in der Bühnentechnischen Umsetzung was das Bühnenbild und Licht betrifft, geht man neue innovative Wege. Das Stück mit Gesang und Musik wird die ganze Familie begeistern.
Für kurzfristig entschlossene Zuschauer liegt auch an der Abendkasse noch ein Kontingent an Karten bereit.


Vergangene Termine