Klassik

Peter Efler, Klavier


Der hochdekorierte Pianist rockt wieder die Veranstaltungshalle im Schloss - nein, diese Formulierung wäre unangemessen - aber der Meister sorgt gewiss wieder für standing ovations.

Die Wahlheimat des em. Univ. Prof. Peter Efler erwartet heuer wieder einen glanzvollen Abend mit einem wahren Meister am Klavier und Träger des großen silbernen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich.

Mit 74 natürlich in Pension, unterrichtet der, von der Tokushima Bunri Universität zum Ehrendoktor ausgezeichnete Meisterklasse-Lehrer nach seiner 27- jährigen Leitung der Konzertfachklasse für Klavier an der Wiener Musikuniversität immer noch ausgewählte Schüler. Die diesjährige Darbietung umfasst bewegende und virtuos vorgetragene Stücke von Nicolai Kapustin, Robert Schumann, Friedrich Smetana und Frederik Chopin.

Durch den Abend führt wie gewohnt Eva Vaskovich-Fidelsberger.
Der Veranstalter, die „Neue Bühne Rossatz“, sorgt für das leibliche Wohl

Samstag, 20. Oktober 2018, 19.00 Uhr, Veranstaltungshalle Schloss Rossatz
Karten: [email protected] oder mobil 0681 / 815 966 92


Vergangene Termine

  • Sa., 20.10.2018

    19:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Veranstaltungshalle Schloss
    • +43-681-81596692