Vortrag

Peter Deringer - Weltumrundung - die Dritte


Wir sind schon 2x rund um die Welt geflogen, einmal über die Südhalbkugel,einmal über die Nordhalbkugel, deswegen, war wegen des Gesetzes der Serie, wieder die Südhalbkugel dran.

Diesmal haben wir unsere Runde, neben den notwendigen Flügen, mit zwei Kreuzfahrten zu Schiff bewältigt. Wir waren also von Hongkong nach Bangkok mit dem Schiff unterwegs, sind nach Sydney geflogen, um mit einem Camper durch die Blue Mountains nach Canberra zu fahren und über die Snowy Mountains zur Küste zu kommen, damit wir diese nach Sydney zurückfahren können.

Dann wieder auf ein Schiff, um über Tasmanien nach Neuseeland in Auckland zu landen. Dann ging es über Peru, Kolumbien und Venezuela weiter, um nach 62 Tagen wieder in Wien zu landen.


Vergangene Termine