Pop / Rock

Pete Art & his Rockets - Elvis-Story


Und wieder halten das Wiener Metropol und PETE ART auf Tradition! Denn bereits zum 14. Mal und nur 3 Tage nach Presley's Geburtstag gastiert PETE mit seinem "Antiimitationskonzert" in der legendären Hernalser Kultstätte!

PETE lädt diesmal wunderbare Dagmar Bernhard als Gast ein, um dieses Konzert für alle Fans und Freunde des King of Rock'n'Roll zu einem ganz besonderen zu machen. Noch nie dagewesene Duette, brandneue Interpretationen gespickt mit Weana Schmäh zaubern ein unglaublich spezielles Elvis-Flair.

Begleitet von großer Bandbesetzung, führt uns diese außergewöhnliche Show von ELvis' Anfängen in den 50ern, durch seine schwierige Zeit in Hollywood in den 60ern inklusive Highlights aus seiner legendären 68er Comeback Show bis hin zu seinem letzten Konzert im Jahr 1977.

Es gibt unzählig viele ELVIS Fans und eine riesige PETE ART Family und Fangemeinde! Daher heißt es: Schnell Karten sichern, denn die besten Plätze sind rasch vergriffen!


Vergangene Termine