Pop / Rock · Kabarett

Pete Art - Pete Art am Stiel 2


Pete und seine Freunde schlüpfen ganze 10 Jahre danach für „Pete am Stiel 2“-„endlich reif“ wieder in die Rolle der „immergeilen College-Jungs“!

Genau 10 Jahre sind vergangen, als Pete am 10. Juni 2005 sein Kult-Programm „Pete Art am Stiel“ präsentierte!

Dabei handelte es sich nicht nur um ein stinknormales Konzert, sondern er überraschte alle Fans mit zwischen den Songs eingespielten Szenen in denen er selbst und seine Freunde teilweise als Schauspieler fungierten und die lustigsten Szenen nachdrehten.

Die Nachfragen zu diesem Programm wurden verstummten nie, im Gegenteil, sie wurden immer lauter und die Fans drängten unermüdlich auf einen 2. Teil dieses Programmes.

2014 gab es schon die Vorpremiere und heuer geht’s so richtig los!

Pete und seine Freunde schlüpfen ganze 10 Jahre danach für „Pete am Stiel 2“-„endlich reif“ wieder in die Rolle der „immergeilen College-Jungs“!

Die Paarung vieler neuen Songs der 50er, 60er, mit den besten Szenen vom 1. Teil, aber natürlich auch wieder mit brandneugedrehten Szenen bei denen Pete und seine Mannen wieder selbst vor der Kamera standen verspricht viiieeel Spaß, coooole Songs und absolut heißßßßes Kino!

Aber Achtung, wieder gilt für diese Show

„ALTERSBGRENZUNG ab 16 NACH OBENHIN OFFEN“!!!!!!


Vergangene Termine