Jazz

Pepe & Speedy


»Auf die Plätze, fertig, los!« heißt es, wenn Speedy Gitarros mit flinken Fingern in die Saiten greift.

Schon kommt Pepe mit seinem Instrumentenkoffer des Weges… Was hat er drin nur für Klänge versteckt? Auf dieser musikalischen Entdeckungsreise spielen Saxophon und Klappernette um die Wette. Und ein Pepephon – wie das wohl klingt?!

Die Jazzmusiker Christoph Pepe Auer und Manfred Temmel suchen mit Gitarre, Klarinetten, Saxophonen und dem selbstgebauten Pepephon spielerisch nach Klängen, Rhythmen und Melodien: vom fröhlich rasanten Gipsy-Jazz bis zu sphärischen Songs, von mitreißend groovigen Rhythmen bis zu swingenden Walzern. Im Zentrum stehen unmittelbare Spielfreude, kreativer Umgang mit Instrumenten sowie ein musikalisch interaktiver Austausch mit dem Publikum.

Empfohlen für die ganze Familie
Dauer: ca. 50 Minuten
Christoph Pepe AuerPepephon, Klarinette, Saxophon
Manfred TemmelGitarre


Vergangene Termine