Pop / Rock

Pentagram + Mondo Drag + Buried at Sea + Savanah


Das Stoner Doom Trio Savanah aus Graz wurde 2014 gegründet. Sie teilten sich die Bühne u.a. mit Karma To Burn, Black Cobra und The Golden Grass, waren auf FM4 und 3NRG zu hören, und gelten als eine der vielversprechendsten heimischen Bands der letzten Jahre.

Für viele die besseren Black Sabbath - für die meisten einfach nur Kult! Pentagram erlebten in den letzten Jahren ihren zweiten Frühling, wobei diese Jahreszeit mit dem Sound der Band um Frontmann und Inbegriff des postiv Verrückten Bobby Liebling wenig gemein hat. Dieser Popularitätsschub ist nicht zuletzt der großartigen Dokumentation "Last Days Here", eben über jenen Liebling, geschuldet - obwohl die Band dies eigentlich nicht nötig gehabt hätte, spricht die Genialität ihrer Musik doch für sich spricht.

Und:
Mondo Drag
Buried At Sea


Vergangene Termine