Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/pension-schoeller-11/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Pension Schöller - events.at

Theater

Pension Schöller


Der Villenbesitzer Ladislaus Robitschek möchte zu gerne einmal von seinem Neffen Alfred, den er dafür finanziell bei einer Geschäftsgründung zu unterstützen verspricht, eine Irrenanstalt von innen gezeigt bekommen und echte Irre erleben.

Alfreds Freund Robert Wagner, ein akademischer Maler, empfiehlt ihm, seinem Onkel doch die Pension Schöller zu zeigen, deren Gäste ziemlich exzentrisch sind, eine Schriftstellerin, ein Löwenjäger, ein pensionierter Militarist, ein Schauspieler mit Sprachfehler, eine mäßig begabte Sängerin, geleitet wird das Haus von der seltsam anmutenden Familie Schöller. Ladislaus Robitschek, der die Gäste wirklich für komplette Irre hält, amüsiert sich prächtig.

Die Situation eskaliert allerdings, als Robitschek, zurückgekehrt in seine Villa nach Baden, von diesen vermeintlichen Irren besucht wird.

Kartenbestellungen unter Tel.: (01) 47 00 336 oder unter www.forum18.at/theater


Vergangene Termine