huepfen-c-rainer-berson.jpg

© Rainer Berson

Theater

Dschungel Wien: Hüpfen

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:30 - 23:59
Dschungel Wien
09:30 - 23:59 Abgesagt
Dschungel Wien
09:30 - 23:59 Abgesagt
Dschungel Wien
10:00 - 23:59 Abgesagt
Dschungel Wien
16:00 - 23:59 Abgesagt
Dschungel Wien
Weitere Showtimes anzeigen
16:00 - 23:59 Abgesagt
Dschungel Wien
10:30 - 23:59
Dschungel Wien
10:00 - 23:59
Dschungel Wien
10:00 - 23:59
Dschungel Wien

Dschungel Wien & Gat Goodovitch (AT/IL) 45 Min - „hüpfen“ (2017).

Was hüpft denn da, ist das ein Frosch, ein Hase oder gar ein Känguru? Nein, es sind meine Füße! Sie springen und hüpfen und hopsen wild herum und können sich gar nicht mehr halten. Mein Herz hüpft dabei vor Freude. Aber manchmal ist es auch ganz still, ein bisschen traurig und dann wieder pocht es ganz wild vor Wut. Dann stampfe ich mit dem Fuß fest auf und will mich lieber verstecken. Gar nichts will mir so recht passen. Doch da ist plötzlich noch jemand! Zu zweit macht das Hüpfen viel mehr Spaß und alles wippt und schwingt und lässt uns nicht mehr los.
Inspiriert von „Der Seelenvogel“ von Michal Snunit, einem israelischer Bestseller für Kinder, der in mehr als 25 Sprachen übersetzt wurde, kreieren die beiden Tänzerinnen Gat Goodovitch und Elda Maria Gallo ein unbeschwert-verspieltes Tanztheater voller Gefühle und Bewegung.

Konzept, Choreografie: Elda Matia Gallo, Gat Goodvitch Tanz: Elda Matia Gallo, Maria Casares Gonsalez Bühne: Hannes Röbisch Kostüme: Ulli Nö Dramaturgie: Corinne Eckenstein Foto: Rainer Berson Produktion: Christina Pröll

Für Kinder ab 3 Jahren-