Kunstausstellung · Fotografie Ausstellung

Pedro Kramreiter - Hautnah


Cimmic photography zeigt eine Revue vom internationalen High Society und Modelfotograf der 70-er u 80-er Jahre. Vintage und Modern Prints, 30 Jahre Fotografie auf höchstem Niveau.

Eröffnung: 12. März 2014, 18:30 Uhr
Pedro Kramreiter und Elisabeth Fallenberg werden persönlich anwesend sein!


Er hatte sie alle vor der Kamera: Robert Mitchum, Uschi Obermaier, Richard Burton, Catherine Deneuve, Mick Jagger und Jerry Hall, Falco, Klaus Maria Brandauer und natürlich Elisabeth Fallenberg, seine Frau.

Gemeinsam mit ihr war Kramreiter unterwegs im internationalen Jetset, ein Paar mit Hochglanz: Er der Fotograf, sie eines der ersten österreichischen Topmodels. Pedro Kramreiter ist aber auch berühmt für seine legendären Werbeplakate und für seine Dokumentation der Bühnenstücke des Theaters in der Josefstadt.


Vergangene Termine