Pop / Rock

Pearl Jam


Die Grunge-Ikonen aus Seattle rund um Mastermind Eddie Vedder kommen endlich wieder live nach Österreich.

Pearl Jam machten zusammen mit Nirvana und Soundgarden den Grunge als Musikrichtung weltweit populär. Wenige Bands stehen also so sehr für "Grunge" wie Pearl Jam. Dabei greift dieses Label gar nicht weit genug. Frontman Eddie Vedder und seine Mannen experimentieren, rütteln wach und prägten das Lebensgefühl der Jugend der Neunziger-Jahre nachhaltig. Ihre Fanbase ist unglaublich loyal, was man an der Stimmung auf den Konzerten wohl deutlich ablesen kann.

Mit dabei als Special Guest: White Reaper.

Update: Aufgrund der Covid-19-Krise musste der Termin am 07. Juli in der Wiener Stadthalle abgesagt werden. Ein neuer Termin soll demnächst bekanntgegeben werden.


Vergangene Termine