Sport

PDC Europe Austrian Open 2016


Previous
Next

PDC Europe Austrian Open 2016 10.06.2016
PDC Europe Austrian Open 2016

Premiere: Weltklasse-Darts kommt nach Schwechat

Die Austrian Darts Open haben ein neues Zuhause gefunden. Nachdem die besten Darts-Spieler der Welt in den vergangenen Jahren bereits in Salzburg und Innsbruck zu Gast waren, kommen Michael van Gerwen & Co. 2016 erstmals nach Schwechat. Vom 10. bis 12. Juni haben Österreichs Darts-Fans die Möglichkeit, die Darts-Superstars im Multiversum bei ihrer Arbeit zu begleiten.

Beste Stimmung ist garantiert!

Darts befindet sich in Österreich im Höhenflug. Das liegt vor allem an Mensur Suljovic. Der 43-jährige Wiener mischt die Szene derzeit gehörig auf und hat sich bereits auf Platz 21 der Weltrangliste vorgekämpft – Tendenz steigend! Auch sein jüngerer Landsmann Rowby-John Rodriguez (21) weckt große Hoffnungen. Der Vize-Junioren-Weltmeistervon 2014 stand letztes Jahr beim Turnier in Innsbruck sogar im Halbfinale – sehr zur Freude der rund 10.000 Fans, die am Wochenende live vor Ort waren.

Für Suljovic, der in Wien die Kneipe „The Gentle“ betreibt, ist das Debüt in der Hauptstadt etwas Besonderes. „Ich freue mich wirklich sehr auf das Turnier in meiner Stadt“, sagt Suljovic. „Das Turnier wird mit Sicherheit ein Erfolg. Wer einmal live beim Darts dabei ist, den lässt der Sport nicht mehr los!“

Tickets unter folgendem Link erhältlich:

http://www.pdc-europe.tv/index.php/tickets?app_data=series/94411d027f940287b949131e91c719c0

PDC Europe ist eine Marke der Langenbahn von Moltke GmbH.
Besuchen Sie www.pdc-europe.tv für weitere Informationen.
facebook: /pdceurope
Twitter: @pdceurope
Instagram: pdceurope

10.-12. Juni 2016
Genauer Zeitplan folgt


Vergangene Termine