Party · Pop / Rock

Pax Nicht Club feat. Hardbeat Society


Es ist mal wieder soweit.... so leicht geben wir nicht auf. Die Bestreiter des guten Geschmacks lassen ihren Sound wieder auf euch los!

 Da es der Anfang des Endes der ersten Dekade ist, haben wir uns gedacht das ganze Konzept etwas umzustellen. Von nun an wird das Augenmerk vermehrt auf Hardcore, Terror & Frenchcore gelegt! 

Dieses mal sind wir noch sanft und einfühlsam, da ihr am Main Floor'n'Live Set vom Herrn Nout (Heretik, LDAC...) und allerlei von lokalen Helden der Bestreiter des hocherleuchteten, volkstümlichen, harten und vielleicht manchmal dissoziativ-bochanen Geschmacks zu Gehör bekommt. Hingegen: Mr. Vöslauer wird am Ende aber bereits die Richtung weisen!

 Auf dem 2ten Floor wird hingegen von den ehrvollen, erschauenden, unbunten aber gleichzeitig auch witzigsten (und wer weiß, vielleicht auch manchmal Friedenserfüllten - um das Paradoxon zu vollenden!) Helden der Gemeinschaft der wirklich harten Szene 100% HC dargeboten!....

Und freut euch auf das PaxNicht danach: "PaxNichtClub - Hakk dir doch die Beine aPP Edition!"...

Mit regelmäßigen Besuchen von Internationalen Künstlern und unseren liebgewonnenen Freunden der Hardbeat Society der wirklich harten Szene, das hin und wieder von Altbekanntem oder Neuem der „Dekknogemeinschaft“ gewürzt wird! 

Da ich mich nun wirklich BEMÜHT habe diesen Text so verständlich wie Möglich FÜR EUCH zu schreiben, sollte nun alles geklärt sein und keine Fragen mehr aus dem Schoß des übel-stinkenden - von Satans Vater durch alle Öffnungen befruchteten TodesBecken mehr sprießen!


Floor des guten, alten, volkstümlichen und dabei angeblich harten Geschmacks


Vergangene Termine