Party

Paul SG, Soultrain MC


Mit liquid Beats, souligem Bass und schnellen Rhymes kämpfen wir im November gegen die kühlen Temperaturen und den nahenden Winter an und präsentieren euch eine besondere Line-Up-Mischung am Breakfast!

Der DJ, Produzent und Jazzsticks Records Labelgründer PAUL SG aus Wien gilt mit seinem unstillbaren Durst auf schnelle Rhythmen aus Soul und Jazz als einer der aufstrebenden Stars am Liquid-Himmel. Nach Releases auf Innerground, Phunkfiction und Keynote wurde LTJ Bukem auf ihn aufmerksam und kurz darauf fanden sich gleich mehrere Tracks auf der Fabriclive Compilation. Nun schon lange kein Geheimtipp mehr, findet sich aktuell der Track "Wishful Thinking" von Paul SG & Soultec auf dem kürzlich veröffentlichten "Point of Origin" Sampler bei Shogun Audio. Als Liveact freuen wir uns auf den mehrfach ausgezeichneten und mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung routinierten SOULTRAIN MC aus Berlin. Ganz gleich ob DnB, Reggae oder Dancehall, ihm wird noch lange nicht die Luft ausgehen. Support kommt vom Salzburger Urgestein JKHAN sowie von unseren Residents.

Auch am zweiten Floor haben wir uns nicht lumpen lassen und bieten euch ein wahrhaftig hochkarätiges Line-Up: ROYAL RUV und CHROPH von der Salzburger Musikerziehung werfen gemeinsam mit ARON DE LIMA und SCOVILLE vom Klanglabor Salzburg ausschließlich die fettesten und deepesten Tracks auf's Parkett.

Fürs Visuelle sorgen diesmal wieder LUX MACHINA, die schon auf zahlreichen Festivals ihre Lichtspielkünste unter Beweis gestellt haben. Wie immer steht eine zusätzliche Soundanlage für einen klaren und voluminösen Sound bereit, die allseits beliebten Glühbirnen und zusätzliches Lichtequipment dürfen dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen und vollenden einen wundervollen, ereignisreichen Abend bei uns im JazzIT!


Vergangene Termine