Diverse Musik

Paul Gulda & Freunde


Benefizkonzert für immo-humana

Alleinerzieherin, prekäres Einkommen, vielleicht noch Migrationshintergrund – und eine schlechte Kellerwohnung: das sind die typischen Klientinnen, denen immo-humana nun schon seit über 16 Jahren konkret und erfolgreich hilft.

Wohnen und Arbeiten in menschenwürdigen, gesunden Räumen ist ein Grundbedürfnis, aber immer noch nicht für alle selbstverständlich und leistbar.

Marwan Abado, Paul Gulda, Jelena Popržan, Fabian Rucker und Klemens Sander wissen, wovon da die Rede ist und stellen sich in den Dienst der guten Sache. Folk, Jazz, Klassik, Standards, Eigenkompositionen, interkulturelle Brückenschläge – das Thema Wanderung, Suche nach dem eigenen Ort Heimkommen, ist überall präsent und bewegt. Come together, lassen Sie sich überraschen! (Paul Gulda)

Paul Gulda: piano, cembalo
Marwan Abado: oud
Jelena Popržan: viola, voice
Fabian Rucker: reeds
Klemens Sander: voice


Vergangene Termine