Fotografie Ausstellung

Paul Delpani - Mit anderen Augen sehen


pantoART Atelier und Galerie hat am 25.10.2019 die große Ehre und Freude zur Vernissage der Ausstellung "Paul Delpani ART- Mit anderen Augen sehen" des Künstlers und Fotografen Paul Delpani einzuladen.

Paul Delpani versucht mit den Mitteln der kreativen Fotografie die üblichen Sehgewohnheiten aufzubrechen. Wir sehen – wir nehmen wahr; aber ist das was wir sehen wirklich die Wirklichkeit?
Infrarotaufnahmen oder Full Spectrum Aufnahmen offenbaren uns eine neue alte Welt. Aufnahmen mit der Lochkamera sind archaisch, Aufnahmen ohne Objektiv, nur ein Loch als Linse – und dennoch bilden sie die uns umgebende Welt ab, wie sie ist – manchmal etwas unscharf, verschwommen, manchmal mit Makeln.
Diese Ausstellung soll uns die Augen öffnen, den Weg freigeben für neue Sichtweisen.
Paul Delpani ist Autodidakt, sein Kredo ist die Grenzen der Fotografie auszuloten.
Ausstellungen in Wien, Budapest, Glasgow, Bangkok, Texas.

Die Ausstellung läuft bis 30.10.2019 und wird im Rahmen einer Finnisage feierlich beendet. Besichtigungen sind täglich von 17:00-19:00 Uhr oder nach Vereinbarung möglich.


Vergangene Termine