Theater

Paul Braunsteiner - Der fesche Schönling

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Cafe Korb

Oberhauptkommissar Brunzer und seine Kollegen Hinterleckner sowie der "baumlange Rammelsbacher" jagen einen Mörder, der eine Gruppe von Personen dezimiert, die eigentlich seine Auftraggeber sind.

Diese Personen sind hinter Sammelbildchen von Goldhamstern her, denn es muss eine Sammelmappe vervollständigt werden, die komplett viel Geld verspricht. Der irre Mörder wird bei seinen Taten von den Opfern im Abwehrkampf verunstaltet, wird aber von einem Schönheitschirurgen zu einem Schönling umoperiert.
Brunzer und sein Team sind jedes Mal nahe dran, den Schönling zu fassen, kommen aber immer zu spät......

Paul Braunsteiner
1948 in Gmünd/NÖ geboren. Studium der Malerei an den Universitäten für Angewandte – und Bildende Kunst in Wien. Freischaffend als Maler, Musiker, Filmemacher und Autor.