Pop / Rock

Paul Anka


Paul Anka, einer der größten Songwriter und Entertainer der Geschichte, hat zuletzt seine Autobiographie ‚My Way‘ und das neue Album ‚Duets‘ herausgebracht. Seine Hits sind weltbekannt. ‚Diana‘ ist eine der erfolgreichsten Singles aller Zeiten.

Den Startschuss für seine Karriere hat er bei Amateur Wettbewerben und heimlichen Clubauftritten gelegt. Er hat eine beispiellose Erfolgsgeschichte in den verschiedensten Bereichen aufzuweisen: Bühne, Leinwand, Fernsehen und Studio. Seine musikalischen Kompositionen sind international bekannt und wurden von den Größten der Unterhaltungsindustrie aufgezeichnet.

Freuen wir uns auf einen Konzertabend der Extraklasse mit Hits wie „Put Your Head On My Shoulder“, „A Steel Guitar And A Glass Of Wine", „Love Me Warm And Tender", „(You're) Having My Baby", „I Don't Like To Sleep Alone", „One-Man Woman ", „Hold Me 'Til The Morning Comes" und dem unvergesslichen Klassiker „Diana“.


Vergangene Termine