Kabarett

Patrick Hahn- Taubenvergiften für Fortgeschrittene


Nach dem umjubelten Erfolg von seinem Erstlingsprogramm "Weil ich unmusikalisch bin" schwingt sich Patrick Hahn erneut vors Klavier.

Luzern, Hamburg, München, Aspen, Tel Aviv, Budapest, Wien, Erl... Der Terminkalender des jungen Ausnahmekünstlers Patrick Hahn liest sich fast wie ein Reisemagazin. Doch neben den vielfältigen Verpflichtungen als Dirigent in aller Welt nimmt sich der junge Steirer zwischendurch immer wieder die Zeit, um auch eine seiner weniger "ernsten" Facetten zu pflegen:

Sich selbst am Klavier begleitend erklärt Patrick Hahn, warum man im 21. Jahrhundert überhaupt noch ins Konzert geht, was es mit André Rieu & Beethoven auf sich hat, gibt sich als Opernführer der besonderen Art und - das ist besonders wichtig - besingt mit köstlichen Chansons von Georg Kreisler auch Themen, die mit Musik eigentlich so gar nichts zu tun haben.

Nach dem umjubelten Erfolg von seinem Erstlingsprogramm "Weil ich unmusikalisch bin" schwingt sich Patrick Hahn erneut vors Klavier und gestaltet mit "Taubenvergiften für Fortgeschrittene" ein außergewöhnliches Musik-Kabarett, das wortgewandt und frech einen einzigartigen Abend für Jung und Alt auf höchstem musikalischem Niveau garantiert!

Karten: Bibliothek Hart bei Graz, Gemeindeamt, www.hartbeigraz.at oder unter 0664-2802004!


Vergangene Termine