Pop / Rock

Patricia Kelly


Präsentation des neuen Albums "Grace&Kelly"

Patricia Kelly sagt über ihr neues Album "Grace&Kelly" es sei das "superpersönlichste" was sie je geschrieben habe. Songs wie "I don`t wanna fight" ("Ich will nicht länger kämpfen") oder "Get up and walk" ("Steh auf und geh") singen von einer Zeit, die für die Sängerin geprägt war von "schmerzhaften Verlusten und Ängsten", aber auch von "Lebensmut und sehr viel Liebe".

Die neuen Lieder fordern die gesamte Bandbreite von Kellys sprachlich und gesanglich wohltuend präziser Stimme und versprechen "Emotionen pur". Hierfür wird der Spross der legendären "Kelly Family" schon seit Beginn ihrer Solokarriere in 2008 von Fans aller Generationen geschätzt: "Ich lebe in Musik und kann mich durch sie sehr viel besser ausdrücken als durch Worte." Kellys Ziel ist es, die Menschen zu erreichen: "Hoffentlich beschleunigt sich ihr Herzschlag beim Hören. Hoffentlich beruhigt sich ihre Seele. Und es wäre großartig, wenn sich ihr Geist durch meine Musik erhebt!"

Ihr Programm wird sie in Begleitung eines Pianisten präsentieren.


Vergangene Termine