Party

Partout


Dandarios Tracks liegen nicht selten verspielte Piano-Parts zugrunde, welche er anschließend mit kluger Frickelei anreichert und zu breitwandigen Collagen ausbaut. Bestes Beispiel seine zuletzt erschienene EP “Friction Less” auf der er gekonnt jazzig-angehauchte Electronica und experimentelle Sounds verbindet. Zentrale Themenkomplexe seiner Musik sind das Fühlen, Träumen und Erfahren, welche er leichtfüßig in seine komplexe Musik einfließen lässt.
Darüber hinaus ist Dandario Mitglied des Soundframe AV-Collectives, hat Anfang des Jahres das Red Bull Music Academy Bass Camp absolviert und betreibt mit DDO Records auch ein eigenes Label. Bei Partout zeigt er, was er Live mit mehrköpfiger Band alles aus den diversen Gerätschaften herausholen kann.

Dj's:
Dandario live
Davi dB
Curley Sue

Preis: Freie Spende


Vergangene Termine