parole-haifisch.jpg

© Daniel Uzelac

Theater

Parole Haifisch

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:30 - 23:59
Dschungel Wien
18:00 - 23:59
Dschungel Wien
10:00 - 23:59
Dschungel Wien
18:00 - 23:59
Dschungel Wien
15:00 - 23:59
Dschungel Wien
Weitere Showtimes anzeigen
14:30 - 23:59
Dschungel Wien
10:30 - 23:59
Dschungel Wien
10:30 - 23:59
Dschungel Wien
16:30 - 23:59
Dschungel Wien
14:30 - 23:59
Dschungel Wien
14:30 - 23:59
Dschungel Wien
10:00 - 23:59
Dschungel Wien
14:30 - 23:59
Dschungel Wien
10:30 - 23:59
Dschungel Wien
Weitere Showtimes anzeigen

Ein Stück über Freundschaft für alle ab 6 Jahren: In einer Mischung aus wahren und phantastischen Geschichten wird erzählt, philosophiert, gesungen und getanzt, ein Haifisch und Dracula treffen einander, Barbie reist ins All und es werden die Zähne gezeigt.

Meine beste Freundin hat mir beigebracht, wie man die Zähne zeigt. Mit meiner besten Freundin klettere ich oft heimlich aufs Garagendach hinterm Haus. Das ist ganz schön hoch. Dort machen wir Pläne, dort rufen wir laut unsere Parole, dort findet uns niemand. Wenn wir gestritten haben, weil wir vergessen haben, die reibungslose Haifischhaut anzulegen, klettern wir vom Dach auf den Baum und essen Versöhnungskirschen. Eine du, eine ich. Und dann springen wir vom Baum und treffen die anderen.

Mit Goran und Stefan sind wir eine Bande, obwohl Goran mir mal ein blaues Auge verpasst hat, aus Wiedersehensfreude, und Stefan ein bisschen älter ist als wir. Bei einem Hai wachsen die Zähne nach und er hat vor nichts Angst. Parole Haifisch ist ein Stück über Freundschaft. Über heimliche Pläne, über Streit und Versöhnung, über Angst und Mut. Die schallundrauch agency zeigt eine Mischung aus wahren und phantastischen Geschichten, es wird erzählt, philosophiert, gesungen und getanzt.