Pop / Rock

Parkbench Drive


Ein Parkbench Drive Konzert ist einfach zu erklären: Von Anfang bis Ende eine fette Rock-Party. Sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!

Die 4 Jungs aus der Steiermark rocken seit 2008 die Festivals und Clubs in Österreich und dem Ausland. Nach ihren erfolgreichen Tourneen mit Bands wie THE BOSS HOSS, NENA, AURA DIONE, KAISER CHIEFS uvm. beendeten sie soeben die Festivalsaison 2015, auf der sie unter anderem mit den DONOTS und JENNIFER ROSTOCK gemeinsam die Bühnen zum beben brachten.

Ihre aktuelle Single „Right here alone“ läuft österreichweit durch die Radios und neben den anstehenden Konzerten im Herbst/Winter 2015 geht’s für die Jungs auch noch ins Studio. Im Frühjahr 2016 erscheint das neue Album! „Wir freuen uns schon tierisch auf die Produktion. Trotzdem, wir sind eine Live-Band, wir lassen gerne die Sau raus. Und das merkt man auch bei unseren neuen Songs“, so die Band.


Vergangene Termine