Vortrag

PARAMAHAMSA VISHWANANDA - Ein erleuchteter Meister


WIE ALLES BEGANN

Swami Madhava, ein seit über 10 Jahren in einem hinduistischen Kloster lebender Mönch, wird in einem fesselnden Vortrag über seine Erfahrungen sprechen.
Wenn wir uns heute Bhakti Marga und den schönsten und größten Narasimha Tempel (Bhutabhrteshwarnath Mandir) in Europa anschauen, könnte man die Idee haben, dies muss einfach nur so vom Himmel gefallen sein. Wenn auch dieser Eindruck sicher nicht ganz falsch ist, gib es trotzdem eine weltliche Geschichte dahinter.

In der Vortragsreihe: „ Wer ist Paramahamsa Sri Swami Vishwananda?“
Teil Eins, gehen wir auf die Geschichte noch vor dem ersten Ashram im Hunsrück ein und schauen uns die Erlebnisse in der Zeit um die Jahrtausendwende an.

https://www.facebook.com/bhaktimargaaustria
https://bhaktimarga.at/

Di, 12. März 2019 ab 19:00 Uhr
Jahnstraße 5, 6020 Innsbruck

FREIER EINTRITT: Spenden willkommen!

INFO: Alexandra Hausner Tel.: +43 699 14009538


Vergangene Termine