Party

Pappenheimer presented by Sakog Kulturwerk


Sakog präsentiert einen der wohl aufstrebendsten deutschen Techno-Künstler.

Das Vielseitigkeitsass spielt die gesamte Palette der elektronischen Musik von Elektrohouse über Techno bis Hardtechno, von zart bis hart, was er die letzten zwei Jahre in einem gewaltigen Closing-Set auf der Nature One unter Beweis stellte. Sein Name ist im deutschsprachigen Raum auf den Line Up´s der namenhaften Festivals nicht mehr wegzudenken, alle Clubs reißen sich um ihn.
Endlich ist er auch im Sakog zu Gast und spielt uns ein spezielles, mehrstündiges Set.

Kurz gesagt:
Pappe kommt !
und das nicht zu kurz..






Line-up:

Pappenheimer special extended set!
(Abfahrt Würzburg)
https://soundcloud.com/pappenheimer/sets/live-mitschnitte

Abakbeat 3h vinyl set
(Asteriod records)
https://soundcloud.com/abakbeat

Hannes S. (Official)
(Another Desire / aaachterbahn / PRESSURE festival)
https://hearthis.at/hannes-s./

SchönHart & Onkel Sebastian
(Tripskollektiv.at)

G.error
(Lichtbogenmusik)
https://hearthis.at/g.error/171201-232831gery/

Miguelito
(Independent Beats, Zentriad, Roovestar)
https://www.mixcloud.com/Miguelito_official/miguelito-anthony-rother-kommt-bunker-graz-independent-beats/

Supernaut
(Electronic Motion)
https://soundcloud.com/gunther-supernaut-marks/supernaut-in-the-mix-nature






Visuals by
4youreye ProjectionArt
Onkel Tuca

Accessoire Shop by
Kreativ-Labor

Einlass: 22:00 Uhr ab 18 Jahren!
VVK: 12,- AK 15,-


Vergangene Termine