Kunstausstellung

Papelier, Raum für Kreatives


PAPELIER, der Raum für Grafik & Kreatives ist ein Ort für analoge und digitale Grafik- und Kunstprojekte, wo die Handarbeit mit Papier im Vordergrund steht.

Dieses Material übt eine besondere Faszination auf uns aus und lässt uns ständig auf der Suche sein nach neuen Geschichten, Mustern oder interessanten Strukturen... Jeder so kleine Papierschnipsel kann eine neue Idee in sich bergen, eine Geschichte erzählen, zur Inspirationsquelle werden.

Was wir Dir anbieten können: Grafik Design, Illustration, Animation und kreative Workshops (Herbst Program-Coming soon!)

Zur Eröffnung des Monatsausstellung „Papelier, Raum für kreatives“ möchten wir alle einladen, mit uns beim ersten „Drink & Draw“ zu zeichnen.

Was genau bedeutet das? Es bedeutet in lauschigem Ambiente bei ein Bierchen oder bei dem besten Kaffee der Stadt Kunst aller Art zu schaffen. Eine Zeichenveranstaltung, wo der Austausch im Vordergrund steht und in der jedes Skill und jeder Stil willkommen ist.


Vergangene Termine