Dating

Panini-Stickertauschbörse als Ferienprogramm


Die Fußball-EM wurde auf nächstes Jahr verschoben und dennoch gibt es 2020 eine ganz spezielle Auflage der Panini-Sticker. Für Liebhaber ein ganz besonderer Jahrgang! Manche Sammler/innen führen diese Leidenschaft über Generationen in der Familie fort. Bei der Tauschbörse können Opas und Enkel, Jugendliche und Erwachsene am Tisch sitzen und Sticker tauschen...und wenn das Album voll ist, ist das „Panini-Fieber“ geheilt. Mögen alle geheilt werden, die am Fieber „leiden“.
Sammelprofi Kurt Prenner-Platzgummer ist wie schon bei den erfolgreichen Tauschbörsen der vergangenen Fußball EM’s und WM‘s vor Ort. Er hat die wahrscheinlich umfangreichste Panini-Kollektion in ganz Vorarlberg und bringt zahlreiche Sticker für den Tausch mit.
Nach den aktuellen Bestimmungen besteht Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Hier kann die Maske abgenommen werden. Wir achten auf Abstand und die Einhaltung der Corona Regelungen.


Vergangene Termine