33d79835-e416-4b60-a4ee-0eb914bcb0cc.jpg

© Melanie Eckl-Kerber

Diverses
Kunstausstellung

Paint Your Souvenir Beethoven

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ludwig Van Beethoven – Abstrakt

Er war wohl einer der berühmtesten Wiener Komponisten und wird es auch immer bleiben, deswegen malen auch wir unser „Tribute to Beethoven“, natürlich an seiner letzten Ruhestätte am Zentralfriedhof. Damit malen wir uns unser eigenes Souvenir, als Andenken an die Zeit in Wien und an einen großartigen Künstler.

Das Motiv kann natürlich in jeder beliebigen Farbe gestaltet werden.

Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Hanija fspricht Deutsch, Englisch, Türkisch, Persich und Azerbaijani) führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter. Anfänger und weniger Fortgeschrittene können gerne mit Hilfe einer Schablone arbeiten, so ist das Motiv auch ohne Vorkenntnisse schaffbar.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und Beethoven!