Literatur · Diverse Musik

P14 Kulturmontag


Liebe Leute,

frei nach dem hunderststen Godzilla Remake erhebt sich aus den tiefen der verschollenen Kulturveranstaltungen der P14 Kulturmontag und gibt sich selbst ein Fest auf die Vergangenheit, die Zukunft, die Gegenwart und natürlich zu Ehren von Aram Mp3 dem armenischen SongContest Viertplatzierten, der mit seinem Namen total 20. Jahrhundert ist.

Wir bespielen dieses mal eine neue Location im Herzen des 17. Gemeindebezirks und zwar direkt beim Elterleinplatz in einem ehemaligen Radiologieinstitut.

Aus geheimen Gründen bitten wir dieses Mal zu einem akustik Jam - also es wird unverstärkt musiziert bis 21 Uhr - denn um 21 Uhr gibt es eine fabelhafte Lesung.

Beendet wird der Abend mit dem feinsten Liveset, das an diesem Tag im 17 Bezirk zu haben ist und zwar von Seelenwald himself!

Programm:
Special guests: wir alle
ab 18 Uhr: akustisch musizieren, reden, bisschen Ausstellung begutachten
ab 18:30 Uhr: siehe ab 18 Uhr
21:00 Uhr: Lesung Dietmar Koschier
anschließend Akustik Session
23:00: Liveset Stefan Seelenwald

Wir hoffen in Zukunft aus dem Kulturmontag eine Dauerwerbesendung machen zu können und freuen uns über die kulturferne Schicht der AnzeigenverkäuferInnen.

Eintritt: sowas gibt es doch gar nicht.

in diesem Sinne
bedanken wir uns herzlichst beim Kulturnetz Hernals, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und mit uns allerbestens kooperieren


Vergangene Termine