Pop / Rock

Otto Waalkes



Seit über 50 Jahren steht Otto Waalkes auf der Bühne. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Jetzt geht's wieder los: Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again" tourt Otto wieder und legt auch in Österreich ein paar Stopps ein.

Mit dabei sind viele gute Bekannte: Urzeit-Faultier Sid ist mit Otto verabredet – und bestimmt nicht zum Aussterben, Koch-Urgestein Louis Flambée bereitet auf der Bühne seine neuesten Rezepte zu - an guten Tagen bekommen einige Zuschauer sogar etwas ab, und damit die Kleinen im Publikum nicht zu kurz kommen, bringt Otto auch noch sein Eigengewicht in Plüsch-Ottifanten mit. Dazu gibt es natürlich neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen. Promintente Kollegen werden auch dieses Mal die Vorlage für aktuelle Hänsel und Gretel-Versionen liefern!


Aktuelle Termine

  • Sa., 06.05.2017

    19:00
  • So., 07.05.2017

    17:00
  • Di., 09.05.2017

    19:00
  • Mi., 10.05.2017

    19:00