schenk.jpg

© Amalthea Verlag

Theater

Otto Schenk - Wer ists, der an die Türe pumpert…?

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Theater Akzent
19:30 - 23:59
Theater Akzent
11:00 - 23:59
Stadtsaal Wien
Weitere Showtimes anzeigen
12:30 - 23:59
Orpheum Wien
20:00 - 23:59
Stadtsaal Wien
19:30 - 23:59
Theater Akzent
18:00 - 23:59
Metropol

Gediegener Humor, grandios präsentiert vom Erzkomödianten Otto Schenk.

Der Volksschauspieler Otto Schenk zählt zu den großen Rezitatoren dieses Landes. Seit vielen Jahrzehnten sind seine Lesungen mit literarischen Preziosen humorvoller Höhepunkt vieler Veranstaltungen. Landauf, landab sind seine Abende ausverkaufte Publikumsmagnete.

Nunmehr hat Otto Schenk erstmals ein vorweihnachtliches Programm zusammengestellt, in dem er Literaturperlen, die sich auf emotionale, aber auch auf humorvolle Weise mit dem Weihnachtsfest auseinandersetzen, rezitiert und dem Publikum vorstellt.