Kabarett · Theater

Otto Schenk - Neues Allerbestes!



Der Meister des Humors, Vollblutkomödiant Otto Schenk, hat für sein neues Programm tief in der Kiste seiner Erinnerungen gewühlt. Wer seit über 60 Jahren auf de Bühne steht, der hat einiges erlebt und kann vieles erzählen.

Otto Schenk ist das beste Beispiel dafür, dass Lachen gesund macht. Mit 87 Jahren liegt es ihm immer noch am Herzen sein Publikum zu unterhalten, so wie er es bereits an einigen der bedeutendsten Häuser der Welt gemacht hat: darunter am Wiener Burgtheater, den Münchner Kammerspielen, der Wiener Staatsoper, der New Yorker Metropolitan Opera, der Mailänder Scala und dem Royal Opera House in London. Als Schauspieler, Regisseur Intendant und Kabarettist ist der Wiener einer der ganz Großen.

  • Fr., 28.12.2018

    19:30
  • Sa., 19.01.2019

    19:30
  • Sa., 18.05.2019

    19:00