Ostermarkt

Ostermarkt für den guten Zweck


Österliche Dekoration und kulinarische Spezialitäten - Kursana-Bewohner sammeln Spenden für „Licht für die Welt“

Am morgigen Freitag, den 18. März 2016 lädt die Kursana Residenz Wien-Tivoli zum Ostermarkt. Dort wird es für die Besucher viele verschiedene attraktive Dekorationsartikel für einen guten Zweck zu kaufen geben: bestickte Ostereier, mit Perlen und Serviettentechnik verzierte Ostereier, Palmzweige, Deko-Osterhasen und weitere frühlingshafte Geschenkideen. Auch kulinarische Köstlichkeiten wie Bauernbrot, Oster-Pinze, Blunze, Speck, Presswurst und Wein werden angeboten. Der Ostermarkt ist eine von zahlreichen Veranstaltungen, bei denen sich die Bewohner für ihr diesjähriges Herzensprojekt tatkräftig engagieren. Der Erlös kommt dem Verein „Licht für die Welt" zugute. Er setzt sich dafür ein, vermeidbare Blindheit zu verhindern und zu heilen, indem er Operationen am Grauen Star ermöglicht, Spitäler errichtet und die Ausbildung von Augenärzten und Optikern unterstützt.


Vergangene Termine