Diverses · Ostermarkt

Ostermarkt


Ganz im Zeichen des beginnenden Frühlings- und Osterfestes empfängt Innsbruck seine Besucher mit einem abwechslungsreichen und vielfältigen Angebot.

Zum Frühlingserwachen vor dem Goldenen Dachl findet bereits zum 12. Mal der Ostermarkt in der Innsbrucker Altstadt statt. Insgesamt knapp 30 Stände bieten von den typischen Osterdekorationen, über österliche Schmankerln und bäuerliches Kulinarium bis hin zu Spielwaren aus Holz & Blech für die „Kleinen“. Täglich lassen sich Brauchtumsveranstaltungen und Musikaufführungen im Herzen der Altstadt genießen! Quer durch die Innenstadt strahlen 15 überdimensionale Riesenostereier mit der Frühjahrssonne um die Wette. Bei Shopping, Sport oder bei einem der zahlreichen Events kommt keine Langeweile auf – Genuss und Entspannung sind in einem der gemütlichen Terrassenplätze garantiert.


Vergangene Termine