Pop / Rock

Original Bill Haley´s Comets


Das Aufnahmedatum von ?Rock Around The Clock? am 12. April 1954 gilt als die Geburtsstunde der Rock & Roll Musik.

Zum großen Jubiläum gibt es ein einmaliges Live Spektakel! The New Comets tatkräftig unterstützt von Bill Turner (ex Comets Gitarrist), Gina Haley (Bills Tochter) und den beiden einzigen noch lebenden Comets, die damals am 12. April 1954 im Studio dabei waren.

Joey D´Ambrosio und Dick Richards bringen in einem abwechslungsreichen zweistündigem Programm all die Hits, die in den 50er Jahren ein neues musikalisches Zeitalter einläuteten. Begleiten Sie uns auf eine Zeitreise mit "See You Later Alligator", "Shake Rattle & Roll", "Crazy Man Crazy", "Mambo Rock", "Birth Of the Boogie", "Rock The Joint", "Skinny Minnie".

"Rock Around The Clock" ist noch immer der meistverkaufte Rock & Roll Song aller Zeiten!

Lassen sie ihr Publikum in Erinnerungen schwelgen und die Leichtigkeit der 50er wieder aufleben. Wie die ausverkauften Tourneen der letzten Jahre beweisen, können die Comets noch immer die Fans von 8 bis 80 von den Stühlen reißen. Auch wenn diese heute nicht mehr wie in den 50ern zu Bruch gehen!

Das Vorprogramm bestreitet der Wiener Tastenvirtuose Michael Pewny, der 35. Bühnenjubläum auch seine neue CD mit im Gepäck hat!


Vergangene Termine